Mai 20, 2016

FAQ

Häufig Gestellte Fragen :

Was hatt es mit dem Erstgespr�¤ch auf sich?

Bei einem Erstgespräch entstehen für Dich keinerlei Kosten! Es geht in erster Linie darum sich persönlich kennenzulernen und sich bei einem kurzen Gespräch einen Eindruck davon zu verschaffen worum es im Personal Training geht und warum es so effektiv ist! Bei Interesse melde Dich bitte einfach über das Kontaktformular oder Instagram (jonas.maget) bei mir oder ruf mich einfach an. Ich freue mich auf Dich! 🙂

Wie sieht der Ablauf bei einer Betreuung dann konkret aus?

Zu Beginn wird dir ein Anamnesebogen (Fragebogen) zugesendet der von dir ausgefüllt wird. So mache ich mir vorab schoneinmal einen ersten Eindruck von dir und kann bereits Vorbereitungen für das Erstgespräch treffen.

Im Eingangsgespräch starten wir nun mit einer ausführlichen Analyse deiner Person und lernen uns etwas besser kennen. Wir legen gemeinsam fest wohin deine Reise führen soll und in welchem Zeitraum wir diese Veränderungen erreichen werden!

Mit Hilfe der Daten aus der Analyse und deinen Vorgaben werden nun ein Trainingsplan, sowie ein Ernährungsplan erstellt.

Um den Trainingsplan richtig ausführen zu können wird anschließend ein Techniktraining in Form eines Personal Training (1:1 Coaching) stattfinden in dem der gesamte Trainingsplan und jede Übung erklärt und geübt wird.

Anschließend folgen noch zwei weitere gemeinsame intensive Trainingseinheiten.

Während der gesamten 12 Wochen stehe ich Dir persönlich für alle Deine Fragen und Anliegen zur Verfügung.

Worum handelt es sich bei einem 2:1 Coaching ?

Zu zweit sind viele Dinge einfacher. So kann auch Fitnesstraining mit deinem Partner, einem Freund oder einer Freundin ein Ansporn sein bei den Übungen nicht vor dem Anderen aufzugeben. Einerseits pusht man sich oft gegenseitig an seine Grenzen, andererseits wird dem Trainingspartner vermittelt wie er im Training richtig unterstützt. Mit der zusätzlichen Motivation in dieser Coaching-Form erreicht ihr noch schneller Topergebnisse!

Enthaltene Leistungen:
- 2 Personen
- 60 Minuten Personal Training