Mai 20, 2016

Kunden Rezensionen

 

“ Schmerzen im Rücken und Nacken durch meinen Bürojob sowie die Verbesserung meiner Haltung und eine gleichzeitige Gewichtsreduzierung haben mich zu Jonas geführt. Ich kann Jonas und sein Team nur Wärmstens empfehlen. Das Training ist genau auf mich zugeschnitten und zusammen mit einer angepassten Ernährung (keine Diät, kein großer Verzicht) bin ich super super begeistert und happy, nun endlich keine Schmerzen mehr zu haben und meine alten Hosen und Hemden wieder aus dem Schrank holen zu können! „

 

Gerade als Bürotäter und einem Job bei dem sie überwiegend sitzen oder vorgebeugt arbeiten, sind Schmerzen im Nacken und Rücken vorprogrammiert. Hier wirken wir präventiv mit unserem FirmenFitness Angebot und bauen mit Maßnahmen wie aktive Pause oder Rückenschule ein starkes Gesundheitsmanagement in Ihrem Betrieb auf! Dank unseres Ganzheitlichen Ansatzes greifen wir mit unseren 3 Bereichen Health, Nutrition & Mental alle Bereiche gleichzeitig an und bringen das Thema Gesundheit auf ein neues Level für Sie!

Zusätzlich helfen wir in akuten Fällen die Schmerzen loszuwerden, mehr Mobilität & Stabilität zu erlangen und dauerhaft schmerzfrei zu bleiben! Nackenschmerzen und Rückenschmerzen gehören so der Vergangenheit an!

 


 

“ Ich habe mich bei Jonas gemeldet, weil ich nach der Schwangerschaft wieder etwas für mich und meinen Körper machen wollte. Er ging hierbei total auf meine Bedürfnisse und meine aktuelle körperliche Fitness mit einem speziellen Training nach der Schwangerschaft ein. Der Spaß kam dabei ebenfalls nicht zu kurz. Er erklärte und zeigte mir alles ausführlich und machte noch Bilder, damit ich auch daheim die Übungen ausführen kann & dabei nichts vergesse. Ich kann Jonas nur als Trainer weiterempfehlen. „

 

Bei einem Workout vor einer Schwangerschaft und während einer Schwangerschaft sind einige Punkte speziell zu beachten. Und je nachdem wie die Schwangerschaft und Geburt dann verlaufen sind, ist ein Workout nach der Schwangerschaft mit speziellem Trainingsplan absolut sinnvoll um wieder richtig in Form zu kommen und die Rückbildung zu unterstützen!

 


 

Du warst schon bei uns und möchtest deine Erfahrungen teilen?

Hier gehts zur

Google Rezension

Google Rezensionen

 

 

Check24 Profis

 

Proven Expert


Personal Training in den Alltag integrieren:

 

“ Für mich war das Personal Training eine neue und absolut bereichernde Erfahrung! Jetzt fühle ich mich vertrauter mit meinen Übungen und verstehe auch warum ich welche Übung ausführen sollte. Seine ruhige aber dennoch unheimlich motivierende Art und die super Tipps die ich in meinen Alltag integrieren werde haben mich am meisten fasziniert.
Jedem der mit Spaß und schnellem Erfolg trainieren möchte kann ich ihn nur empfehlen.
Ich freue mich schon auf die nächste Trainingsstunde! 🙂 „

 

Corinna S. (Nürnberg)